Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 21

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Konsumentenbeobachtung am Point of Sale : ein Beobachtungsverfahren zur Erfassung des emotionalen Kaufverhaltens
Ist Teil von
Ort / Verlag
Ludwigsburg [u.a.] : Verl. Wiss. & Praxis
Erscheinungsjahr
1993
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Paderborn, Univ., Diss., 1993
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3928238329
OCLC-Nummer: 1072530717, 1072530717
Titel-ID: 990006330990106463
Format
IX, 278 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBO
Schlagworte
Point of sale, Verbraucherverhalten, Gefühl, Nichtverbale Kommunikation, Klassifikation

Lade weitere Informationen...