Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 1
Psychologie-Forschung
1. Aufl, 1994
Signatur: IFM1337

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Verstehen : psychologischer Prozeß und didaktische Aufgabe
Ist Teil von
  • Psychologie-Forschung
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Bern [u.a.] : Huber
Erscheinungsjahr
1994
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3456824416
OCLC-Nummer: 165177875, 165177875
Titel-ID: 990006600990106463
Format
272 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HUV, IFM
Schlagworte
Verstehen, Lernpsychologie, Unterricht

Lade weitere Informationen...