Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 7

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Konzeptionelle und methodische Probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung
Ist Teil von
Ort / Verlag
Stuttgart : Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr
1995
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Wien, Wirtschaftsuniv., Habil.-Schr.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3791009206
OCLC-Nummer: 722227596, 722227596
Titel-ID: 990006739620106463
Format
XIII, 353 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBH, PZU
Schlagworte
Interkulturelles Management, Empirische Wirtschaftsforschung, Internationale Marktforschung

Lade weitere Informationen...