Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 1014

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kinder im Werbenetz : eine qualitative Studie zum Werbeangebot und zum Werbeverhalten von Kindern
Ist Teil von
Ort / Verlag
Opladen : Leske + Budrich
Erscheinungsjahr
1996
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bielefeld, Univ., Diss., 1995
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3810015180
OCLC-Nummer: 1070845580, 1070845580
Titel-ID: 990006785620106463
Format
196 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBL, IBUG
Schlagworte
Deutschland, Kind, Zielgruppe, Werbung, Persönlichkeit, Werbewirkung, Qualitatives Interview

Lade weitere Informationen...