Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Von Computerspielen zu Lernprogrammen : empirische Befunde und Folgerungen für die Förderung computergestützten Lernens
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1996
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • München, Univ., Diss., 1995
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631494181
OCLC-Nummer: 246652936, 246652936
Titel-ID: 990006968020106463
Format
211 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IGFA
Schlagworte
Computerunterstütztes Lernen

Lade weitere Informationen...