Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Qualitätsmanagement für Dienstleister : Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
Ist Teil von
  • Qualitätsmanagement
Ort / Verlag
Berlin [u.a.] : Springer
Erscheinungsjahr
1997
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Systemanforderungen: je 1,4 MB (HD) ; IBM-PC AT ; MS-DOS und MS-Windows ab 3.1
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3540609679
OCLC-Nummer: 845250485, 845250485
Titel-ID: 990007086320106463
Format
VIII, 205 S. : Ill., graph. Darst.; 2 Disketten (9 cm)
Systemstelle
QDP
Schlagworte
Qualitätsmanagement, Dienstleistungsbetrieb

Lade weitere Informationen...