Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 14

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die optimale Online-Werbung für jede Branche : was Nutzer von Unternehmensauftritten im Internet erwarten ; die erste Analyse zur Online-Werbung für zehn Schlüsselbranchen
Ist Teil von
  • Kommunikations-Kompendium
Ort / Verlag
Unterföhring : MGM MediaGruppe München
Erscheinungsjahr
1996
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1068227425, 1068227425
Titel-ID: 990007145820106463
Format
258 S. : Ill., graph. Darst.; 1 Beil. (9 S.)
Systemstelle
QBL
Schlagworte
Unternehmen, Electronic Commerce, Werbung, Telemarketing, Internet

Lade weitere Informationen...