Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 12

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Strategisches Marketing für deutsche Universitäten : die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten
Ist Teil von
Auflage
2., durchges. Aufl
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1997
Beschreibungen/Notizen
  • Göttingen, Univ., Diss., 1994
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631316267
OCLC-Nummer: 1070781651, 1070781651
Titel-ID: 990007232520106463
Format
XVI, 208 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBQ, QER
Schlagworte
Deutschland, Universität, Soziomarketing, Strategisches Management, USA

Lade weitere Informationen...