Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 4

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Parteienkommunikation in Wahlwerbespots : eine systemtheoretische und inhaltsanalytische Untersuchung von Wahlwerbespots zur Bundestagswahl 1994
Ist Teil von
Ort / Verlag
Opladen [u.a.] : Westdt. Verl.
Erscheinungsjahr
1998
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1997
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3531131613
OCLC-Nummer: 312682240, 312682240
Titel-ID: 990007605050106463
Format
304 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
OZJ
Schlagworte
Bundestagswahl, Wahlpropaganda, Werbespot, Partei, Politische Kommunikation, Geschichte 1994

Lade weitere Informationen...