Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Verstehendes Lernen im Chemieunterricht : Schreiben als Mittel ; Schreiben als Mittel zum verstehenden Lernen und zur Konsolidierung des Gelernten im Chemieanfangsunterricht des Gymnasiums
Ort / Verlag
Kiel : IPN
Erscheinungsjahr
1997
Beschreibungen/Notizen
  • Kiel, Univ., Diss., 1996 u.d.T.: Nieswandt, Martina: Schreiben als Mittel zum verstehenden Lernen und zur Konsolidierung des Gelernten im Chemieanfangsunterricht des Gymnasiums
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3890881181
OCLC-Nummer: 75815769, 75815769
Titel-ID: 990007612580106463
Format
349 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
UYH
Schlagworte
Textproduktion, Kognitives Lernen, Chemieunterricht

Lade weitere Informationen...