Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 1014

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kinder, Werbung und Konsum : theoretische Grundlagen und didaktische Anregungen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main : Gemeinschaftswerk der Evang. Publizistik [u.a.]
Erscheinungsjahr
1997
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3932194039
OCLC-Nummer: 722747836, 722747836
Titel-ID: 990007634300106463
Format
140 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBL, IBUG
Schlagworte
Werbung, Verbrauchererziehung, Fächerübergreifender Unterricht, Kind, Verbraucherverhalten

Lade weitere Informationen...