Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 26 von 117

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Evaluation von multimedialen Lernprogrammen als Beitrag zur Qualitätssicherung von Weiterbildungsmaßnahmen : theoretische Grundlagen, empirische Befunde und pädagogische Relevanz dargestellt am Beispiel eines CBTs zur Persönlichkeitsentwicklung
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1998
Beschreibungen/Notizen
  • München, Universität, Magister-Arbeit
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631336675
OCLC-Nummer: 1071002756, 1071002756
Titel-ID: 990007854790106463
Format
217 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QIQ
Schlagworte
Computerunterstütztes Lernen, Multimedia, Betriebliche Fortbildung, Evaluation

Lade weitere Informationen...