Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 34

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken : (COMBI) ; Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg. 1. Zwischenergebnisse und Arbeitsmaterialien
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Dt. Bibliotheksinst.
Erscheinungsjahr
1998
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3870689773
OCLC-Nummer: 644155319, 644155319
Titel-ID: 990007878630106463
Format
340 S. : graph. Darst.
Systemstelle
AUW

Lade weitere Informationen...