Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 36

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Wie verstehen Kinder Maschinen und Computer? : Eine empirische Studie mit Konsequenzen für Pädagogik und Softwareentwicklung
Ist Teil von
  • KoPäd-Hochschulschriften
Ort / Verlag
München : KoPäd-Verl.
Erscheinungsjahr
1998
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bielefeld, Univ., Diss., 1998 u.d.T.: Cottmann, Kathrin: Das Maschinenverständnis von Kindern als Argument bei computerpädagogischen Entscheidungen
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3929061929
OCLC-Nummer: 76036241, 76036241
Titel-ID: 990007890500106463
Format
286 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IGFA, ICL
Schlagworte
Grundschulkind, Computer, Verstehen

Lade weitere Informationen...