Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 9

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen : Fördern durch Fordern
Ort / Verlag
Leipzig [u.a.] : Klett-Grundschulverl.
Erscheinungsjahr
1999-
Bände
Beschreibungen/Notizen
  • Ab Bd. 2 und höhere Aufl. von Bd. 1 im Verl. Persen, Horneburg, erschienen
  • Erschienen: Bd. 1 - 3
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 174464949, 174464949
Titel-ID: 990008005270106463
Format
Systemstelle
TRC, TRU, IKG, TSB
Schlagworte
Mathematikunterricht, Lernbehindertenschule

Lade weitere Informationen...