Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 168

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marketing of hedge funds : a key strategic variable in defining possible roles of an emerging investment force
Ist Teil von
Auflage
2. printing
Ort / Verlag
Bern [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
1998
Beschreibungen/Notizen
  • St. Gallen, Hochsch. für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwiss., Diss., 1995/96
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3906759431
OCLC-Nummer: 1106747233, 1106747233
Titel-ID: 990008074040106463
Format
557 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBQ, PRU
Schlagworte
Hedge Fund, Finanzmarketing

Lade weitere Informationen...