Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 8

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Das emotionale Profil der Deutschen : Bestandsaufnahme und Konsequenzen für Unternehmer, Politiker und Öffentlichkeitsarbeiter
Ist Teil von
  • Public relations
Ort / Verlag
Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen
Erscheinungsjahr
1999
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3927282855
OCLC-Nummer: 246318218, 246318218
Titel-ID: 990008086100106463
Format
200 S. : graph. Darst.
Systemstelle
OAE, QBL
Schlagworte
Deutschland, Öffentlichkeit, Gefühl, Emotionales Verhalten, Unternehmen, Kommunikation

Lade weitere Informationen...