Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 133

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der verunsicherte Verbraucher : neue Ansätze zur unternehmerischen Informationsstrategie in der Lebensmittelbranche ; mit 55 Tabellen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin [u.a.] : Springer
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Gießen, Univ., Diss., 1997 u.d.T.: Bergmann, Karin: Der empirische Zusammenhang von Verbraucherverunsicherung und Informationsverhalten am Beispiel von Convenience Food
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3540663487
OCLC-Nummer: 961260007, 961260007
Titel-ID: 990008113660106463

Lade weitere Informationen...