Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 10

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
How students learn : reforming schools through learner-centered education
Ort / Verlag
Washington, DC [u.a.] : American Psychological Association
Erscheinungsjahr
1998
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Includes bibliographies and indexes
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 1557984646
OCLC-Nummer: 880547547, 880547547
Titel-ID: 990008125520106463
Format
XIV, 540 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HVV
Schlagworte
Schüler, Lernen, Pädagogische Psychologie, Schulreform, Lernmotivation, Selbstgesteuertes Lernen

Lade weitere Informationen...