Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 23

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Motivation durch Ziele, Anreize und Führung : eine empirische Untersuchung am Beispiel eines Versicherungskonzerns
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Duncker & Humblot
Erscheinungsjahr
2000
Beschreibungen/Notizen
  • Hohenheim, Univ., Diss., 1998
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3428098072
OCLC-Nummer: 1071487536, 1071487536
Titel-ID: 990008128820106463
Format
363 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PJX
Schlagworte
Versicherungsbetrieb, Konzern, Zielbildung, Management by Motivation

Lade weitere Informationen...