Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 23

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Interkulturelle Kommunikation und internationales Marketing : theoretische Grundlagen als Anknüpfungspunkt für ein Management kultureller Unterschiede
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • München, Univ., Diss., 1999
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631307225
OCLC-Nummer: 64648090, 64648090
Titel-ID: 990008151920106463
Format
439 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
OCS, QBH
Schlagworte
Internationales Marketing, Kulturkontakt

Lade weitere Informationen...