UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 24 von 56
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Symbolizing and communicating in mathematics classrooms : perspectives on discourse, tools, and instructional design
Cobb, Paul
[Herausgeber]
2000
Signatur:
TOB1705
Details
Autor(en) / Beteiligte
Cobb, Paul
[Herausgeber]
Titel
Symbolizing and communicating in mathematics classrooms : perspectives on discourse, tools, and instructional design
Ort / Verlag
Mahwah, NJ [u.a.] : Erlbaum
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0805829768, 080582975X
OCLC-Nummer: 246257713, 246257713
Titel-ID: 990008215270106463
Format
X, 411 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TOA
,
TOG
,
TOB
Schlagworte
Symbol
,
Mathematisches Modell
,
Mathematikunterricht
Lade weitere Informationen...