Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Werbung und Kunst : über die phasenweise Konvergenz der Sphären Werbung und Kunst in Deutschland von 1895 bis zur Gegenwart
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Westdt. Verl.
Erscheinungsjahr
2001
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Berlin, Hochsch. der Künste, Diss.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3531135376
OCLC-Nummer: 614845262, 614845262
Titel-ID: 990008299310106463
Format
322 S. : Ill.
Systemstelle
QBL, JZP
Schlagworte
Deutschland, Werbung, Kunst, Geschichte 1895-2000

Lade weitere Informationen...