Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 17
Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2., überarb. und erw. Aufl, 2001
Signatur: PVK2582(2)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Internet & Co. im Handel : Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen
Ist Teil von
  • Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
Auflage
2., überarb. und erw. Aufl
Ort / Verlag
Berlin [u.a.] : Springer [u.a.]
Erscheinungsjahr
2001
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 354041391X
OCLC-Nummer: 76256462, 76256462
Titel-ID: 990008314650106463
Format
XXIV, 263 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBK, QBH, PVK
Schlagworte
Electronic Commerce, Internet

Lade weitere Informationen...