Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Medienkonvergenz und Unternehmensstrategie : Optionen zur branchenübergreifenden Bündelung von Medien- und Kommunikationsdiensten
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2001
Beschreibungen/Notizen
  • Marburg, Univ., Diss., 2000
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631373414
OCLC-Nummer: 842218045, 842218045
Titel-ID: 990008371280106463
Format
200 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PVK, QER
Schlagworte
Medienwirtschaft, Neue Medien, Telekommunikationsdienst, Konvergenz, Strategisches Management

Lade weitere Informationen...