Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 97

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
La société et l'école face au multilinguisme : l'intégration du trilinguisme extensif dans les programmes scolaires du Cameroun
Ist Teil von
  • Apprentissages
Ort / Verlag
Paris : Éd. Karthala
Erscheinungsjahr
2000
Beschreibungen/Notizen
  • Neuchâtel, Univ., Diss., 1995
Sprache
Französisch
Identifikatoren
ISBN: 2845860145
OCLC-Nummer: 890169226, 890169226
Titel-ID: 990008384200106463
Format
242 S.
Systemstelle
EWKK, BGC
Schlagworte
Kamerun, Schüler, Dreisprachigkeit

Lade weitere Informationen...