Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 25 von 35
Carnegie Mellon symposia on cognition
2001
Signatur: HRH5658

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Cognition and instruction : twenty-five years of progress
Ist Teil von
  • Carnegie Mellon symposia on cognition
Ort / Verlag
Mahwah, NJ [u.a.] : Erlbaum Associates
Erscheinungsjahr
2001
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0805838236, 0805838244
OCLC-Nummer: 605946778, 605946778
Titel-ID: 990008411380106463
Format
XXIII, 522 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HRG, HRH
Schlagworte
Kognition, Lernpsychologie, Lernen, Denken, Pädagogische Psychologie

Lade weitere Informationen...