UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 16 von 22
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Cognition and instruction : twenty-five years of progress
Carnegie Mellon symposia on cognition
Carver, Sharon M
[Herausgeber]
2001
Signatur:
HRH5658
Details
Autor(en) / Beteiligte
Carver, Sharon M
[Herausgeber]
Titel
Cognition and instruction : twenty-five years of progress
Ist Teil von
Carnegie Mellon symposia on cognition
Ort / Verlag
Mahwah, NJ [u.a.] : Erlbaum Associates
Erscheinungsjahr
2001
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0805838236, 0805838244
OCLC-Nummer: 605946778, 605946778
Titel-ID: 990008411380106463
Format
XXIII, 522 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HRG
,
HRH
Schlagworte
Kognition
,
Lernpsychologie
,
Lernen
,
Denken
,
Pädagogische Psychologie
Lade weitere Informationen...