Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 122

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Raum für Übergänge : zur Bedeutung des Lesens für die kindliche Ich-Findung
Ist Teil von
  • KoPäd-Hochschulschriften
Ort / Verlag
München : KoPäd-Verl.
Erscheinungsjahr
2001
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Siegen, Univ., Diplomarbeit, 2000
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3935686218
OCLC-Nummer: 634759059, 634759059
Titel-ID: 990008486390106463
Format
126 S.
Systemstelle
IJT
Schlagworte
Kind, Ich-Findung, Lesen

Lade weitere Informationen...