Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 16

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Komplexes Problemlösen und Zusammenhangswissen in der beruflichen Bildung : Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Verbesserung des Erwerbs von Zusammenhangswissen und dessen Anwendung beim komplexen Problemlösen mittels einer Verlaufsuntersuchung und einem computersimulierten Problemlöseszenario
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2001
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • München, Techn. Univ., Diss., 2000
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631362668
OCLC-Nummer: 248044950, 248044950
Titel-ID: 990008512340106463
Format
XI, 327 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QIR
Schlagworte
Problemlösen, Ganzheitliches Denken, Berufsbildung

Lade weitere Informationen...