Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 6

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Grundlagen der Medienökonomie : Soziologie, Kultur, Politik, Philosophie, International, Geschichte, Technik, Journalistik
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss. [u.a.]
Erscheinungsjahr
2003
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3531136321
OCLC-Nummer: 1068660155, 1068660155
Titel-ID: 990008527700106463
Format
266 S. : graph. Darst.
Systemstelle
OFZ, AME, PVK

Lade weitere Informationen...