UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 24 von 146
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lese-Rechtschreibschwierigkeiten: Analyse und Förderung : (gesammelte Beiträge)
Potsdamer Studien zur Grundschulforschung : 29
(
Alle Bände
)
Scheerer-Neumann, Gerheid
2002
Signatur:
MQ16778
,
MQ14509
Details
Autor(en) / Beteiligte
Scheerer-Neumann, Gerheid
Titel
Lese-Rechtschreibschwierigkeiten: Analyse und Förderung : (gesammelte Beiträge)
Ist Teil von
Potsdamer Studien zur Grundschulforschung : 29
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Potsdam : Univ.-Bibliothek, Publ.-Stelle
Erscheinungsjahr
2002
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3935024436
OCLC-Nummer: 50970793, 50970793
Titel-ID: 990008539450106463
Format
75 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IKG
,
HVRQ
,
HVRO
Schlagworte
Legasthenie
,
Sonderpädagogische Diagnostik
Lade weitere Informationen...