UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 24 von 28
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Mathematisches Modellieren im Unterricht : Ergebnisse einer empirischen Studie
Texte zur mathematischen Forschung und Lehre : 30
(
Alle Bände
)
Maaß, Katja
2004
Signatur:
TRK1100
Details
Autor(en) / Beteiligte
Maaß, Katja
Titel
Mathematisches Modellieren im Unterricht : Ergebnisse einer empirischen Studie
Ist Teil von
Texte zur mathematischen Forschung und Lehre : 30
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Hildesheim [u.a.] : Franzbecker
Erscheinungsjahr
2004
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Hamburg, Univ., Diss., 2003
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 388120380X
OCLC-Nummer: 64655502, 64655502
Titel-ID: 990008777760106463
Format
362 S. Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TRK
Schlagworte
Mathematisches Modell
,
Mathematikunterricht
,
Schuljahr 7-8
Lade weitere Informationen...