Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 28

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mathematisches Modellieren im Unterricht : Ergebnisse einer empirischen Studie
Ist Teil von
Ort / Verlag
Hildesheim [u.a.] : Franzbecker
Erscheinungsjahr
2004
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hamburg, Univ., Diss., 2003
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 388120380X
OCLC-Nummer: 64655502, 64655502
Titel-ID: 990008777760106463
Format
362 S. Ill., graph. Darst.
Systemstelle
TRK
Schlagworte
Mathematisches Modell, Mathematikunterricht, Schuljahr 7-8

Lade weitere Informationen...