Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 23

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Medienkindheit - Markenkindheit : Untersuchungen zur multimedialen Verwertung von Markenzeichen für Kinder
Ist Teil von
Ort / Verlag
München : KoPäd-Verl.
Erscheinungsjahr
2004
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3935686889
OCLC-Nummer: 249578247, 249578247
Titel-ID: 990008804780106463
Format
318 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IBUG, KLEH, QBK, QBL, OHT
Schlagworte
Kind, Markenartikel, Verbraucherverhalten, Kindermedien, Merchandising

Lade weitere Informationen...