Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 27

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Integration der virtuellen Community in das CRM : Konzeption, Rahmenmodell, Realisierung
Ist Teil von
Ort / Verlag
Lohmar [u.a.] : Eul
Erscheinungsjahr
2002
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Saarbrücken, Univ., Diss., 2002 u.d.T.: Markus, Ursula: Integration der virtuellen Community in das Customer-Relationship-Management
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3890129730
OCLC-Nummer: 1068877373, 1068877373
Titel-ID: 990008832780106463
Format
XXII, 239 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Electronic Commerce, Social Media, Kundenmanagement

Lade weitere Informationen...