Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 19

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Becoming biliterate : a study of two-way bilingual immersion education
Auflage
[Nachdr.]
Ort / Verlag
Mahwah, N.J. [u.a.] : Erlbaum
Erscheinungsjahr
2004
Beschreibungen/Notizen
  • Includes bibliographical references and index
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0805846786
OCLC-Nummer: 1046222607, 1046222607
Titel-ID: 990008872090106463
Format
XXVIII, 230 S.
Systemstelle
BFS, BFY, BGC
Schlagworte
San Antonio, Tex, Mexikanisches Kind, Zweisprachigkeit, Erziehung

Lade weitere Informationen...