Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 3

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der "heimliche Lehrplan" in der Verbrauchererziehung durch Werbung und Medien : ein Beitrag zum Problem der Werbewirkungen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2000
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hohenheim, Univ., Diss., 1999
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631360851
OCLC-Nummer: 76117008, 76117008
Titel-ID: 990008895060106463
Format
IX, 321 S. : Ill.
Systemstelle
QBG, PUK
Schlagworte
Massenmedien, Wirkung, Werbewirkung, Heimlicher Lehrplan, Verbrauchererziehung, Unterricht

Lade weitere Informationen...