UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 8 von 235
Datensatz exportieren als...
BibTeX
3D-Spiele-Programmierung : professionelle Entwicklung von 3D-Engines und -Spielen
Kompendium
Zerbst, Stefan
Düvel, Oliver
Anderson, Eike
2004
Signatur:
TZA6657
Details
Autor(en) / Beteiligte
Zerbst, Stefan
Düvel, Oliver
Anderson, Eike
Titel
3D-Spiele-Programmierung : professionelle Entwicklung von 3D-Engines und -Spielen
Ist Teil von
Kompendium
Ort / Verlag
München : Markt + Technik
Erscheinungsjahr
2004
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3827264006, 3827268575
OCLC-Nummer: 76606674, 76606674
Titel-ID: 990008939420106463
Format
944 S. : Ill., graph. Darst.; 1 CD-ROM (12 cm)
Systemstelle
TZA
Schlagworte
Computerspiel
,
Dreidimensionale Computergrafik
,
Programmierung
Lade weitere Informationen...