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Servicequalität in Destinationen und Tourismus-Informationsstellen : Theorie - Praxis - Mystery Guest-Fallstudien
Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur : 1
(
Alle Bände
)
Dreyer, Axel
Linne, Martin
3., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl, 2004
Signatur:
QER4461(3)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Dreyer, Axel
Linne, Martin
Titel
Servicequalität in Destinationen und Tourismus-Informationsstellen : Theorie - Praxis - Mystery Guest-Fallstudien
Ist Teil von
Schriftenreihe Dienstleistungsmanagement: Tourismus, Sport, Kultur : 1
(
Alle Bände
)
Auflage
3., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl
Ort / Verlag
Hamburg : ITD-Verlag
Erscheinungsjahr
2004
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Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3980884546
OCLC-Nummer: 76690565, 76690565
Titel-ID: 990009049500106463
Format
138 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
PUS
,
OLP
,
MTX
,
QER
Schlagworte
Verkehrsverein
,
Kundenmanagement
,
Beziehungsmanagement
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