Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 13

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen : Fördern durch Fordern. 3. Multiplikation und Division im Hunderterraum : [mit Kopiervorlagen] / von Petra Scherer
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Leipzig [u.a.] : Klett-Grundschulverl.
Erscheinungsjahr
2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3834438596
OCLC-Nummer: 1068565393, 1068565393
Titel-ID: 990009069990106463
Format
113 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IKG, TRC, TRU, TSB

Lade weitere Informationen...