Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 20

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen : Fördern durch Fordern. 1. Zwanzigerraum / von Petra Scherer. Mit einem Beitr. von Franz B. Wember
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl., nach der Neuregelung der dt. Rechtschreibung
Ort / Verlag
Leipzig [u.a.] : Klett-Grundschulverl.
Erscheinungsjahr
2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 383443857X
OCLC-Nummer: 1069091136, 1069091136
Titel-ID: 990009223290106463
Format
247 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IKG, TRC, TRU, TSB

Lade weitere Informationen...