Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 21

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Strategische Planung des Electronic-Customer Relationship-Managements : Methoden und Konzepte der Informationsversorgung in der Umweltanalyse
Ist Teil von
Ort / Verlag
Hamburg : Kovač
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Eichstätt-Ingolstadt, Kathol. Univ., Diss., 2004
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3830017502
OCLC-Nummer: 76542798, 76542798
Titel-ID: 990009238020106463
Format
XXI, 331, S., S. XXIII - LXXII : graph. Darst.
Systemstelle
QBH, QBK
Schlagworte
Electronic Commerce, Kundenmanagement, Beziehungsmanagement, Strategische Planung, Kundenanalyse, Konkurrenzanalyse

Lade weitere Informationen...