Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Allgemeine Didaktik und Neurodidaktik : eine Untersuchung zur Bedeutung von Theorien und Konzepten des Lernens, besonders neurobiologischer, für die allgemeindidaktische Theoriebildung
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bielefeld, Univ., Habil.-Schr., 2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631545282
OCLC-Nummer: 1072913982, 1072913982
Titel-ID: 990009267560106463
Format
364 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFG, IFBZ
Schlagworte
Neurophysiologie, Lerntheorie, Didaktik

Lade weitere Informationen...