Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 64
Gabler Edition Wissenschaft : Schriftenreihe der Handelshochschule Leipzig
1. Aufl, 2005
Signatur: QAK4004

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen : eine interaktions- und netzwerktheoretische Perspektive am Beispiel des Business-to-Business-Bereichs
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft : Schriftenreihe der Handelshochschule Leipzig
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Leipzig, Handelshochsch., Diss., 2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3835001590, 9783835001596
OCLC-Nummer: 1069071983, 1069071983
Titel-ID: 990009300380106463
Format
XVI, 281 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK, QAK
Schlagworte
Mergers and Acquisitions, Business-to-Business-Marketing, Kundenbindung, Kundenmanagement

Lade weitere Informationen...