Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 1

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Optimierung des Medieneinsatzes im Rahmen der Methodik und Didaktik des Unterrichts unter Nutzung von Elementen und Strategien der Produktwerbung
Erscheinungsjahr
2005
Beschreibungen/Notizen
  • Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 179836197, 179836197
Titel-ID: 990009370470106463
Format
319, A13 : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IGJ, QBL, HWM, HWL
Schlagworte
Werbepsychologie, Mediendidaktik, Unterrichtsmethode

Lade weitere Informationen...