Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 17

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Empirische Erhebungen zur Effizienz von Fach- und Unterrichtsmethoden im Erdkundeunterricht der Hauptschule
Ist Teil von
Ort / Verlag
Regensburg : Lehrstuhl für Didaktik der Gographie, Inst. für Geographie
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Regensburg, Univ., Diss., 2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3000169318
OCLC-Nummer: 1069064849, 1069064849
Titel-ID: 990009403290106463
Format
376 S. : graph. Darst.
Systemstelle
NMP, NMG
Schlagworte
Hauptschule, Geografieunterricht, Fachdidaktik, Unterrichtsmethode, Effizienz

Lade weitere Informationen...