Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 25

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kosten und Nutzen von Blended-Learning-Lösungen an Hochschulen
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Lohmar [u.a.] : Eul
Erscheinungsjahr
2006
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Köln, Univ., Diss., 2006 u.d.T.: Bruns, Alexander: Nutzen, Effektivität und Kosten des Einsatzes von Blended-Learning-Lösungen an Hochschulen
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3899364783
OCLC-Nummer: 180066122, 180066122
Titel-ID: 990009473430106463
Format
XXIII, 347 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IIS, IGN
Schlagworte
Hochschule, Integriertes Lernen, Kosten-Nutzen-Analyse

Lade weitere Informationen...