Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 4

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Analyse des Unterrichts mit "schwierigen" Kindern : Hintergründe, Untersuchungsergebnisse, Empfehlungen
Ist Teil von
  • Klinkhardt Forschung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverz. S. 291 - 304
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781515239, 3781515230
OCLC-Nummer: 162316369, 162316369
Titel-ID: 990009555360106463
Format
316 S. : graph. Darst.
Systemstelle
ICG, IHH, IGX
Schlagworte
Grundschulkind, Verhaltensstörung, Förderunterricht, Grundschule

Lade weitere Informationen...