Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 32

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Markenmanagement in der Automobilindustrie : die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager
Auflage
2., überarb. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Beitr. überw. dt., teilw. engl.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3409224602
OCLC-Nummer: 181441536, 181441536
Titel-ID: 990009742060106463
Format
448 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Kraftfahrzeugindustrie, Markenpolitik, Strategisches Management

Lade weitere Informationen...