UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Integriertes Lernen in englisch-bilingualen Zweigen : ein Modell für den gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht in der Sekundarstufe I
Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Wolf, Sabine
2006
Signatur:
EMU1498
Details
Autor(en) / Beteiligte
Wolf, Sabine
Titel
Integriertes Lernen in englisch-bilingualen Zweigen : ein Modell für den gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht in der Sekundarstufe I
Ist Teil von
Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Ort / Verlag
Tübingen : Narr
Erscheinungsjahr
2006
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Bochum, Univ., Diss., 2006
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783823362746, 3823362747
OCLC-Nummer: 180069595, 180069595
Titel-ID: 990009747060106463
Format
186 S. : graph. Darst.
Systemstelle
BFS
,
BGC
,
EMU
Schlagworte
Gesellschaftswissenschaftlicher Unterricht
,
Integriertes Lernen
,
Zweisprachigkeit
,
Englischunterricht
,
Sekundarstufe 1
Lade weitere Informationen...